Kreatives Malen für Kinder ab 5 Jahren

Gerade heute, wo die musischen Fächer in der Schule mehr denn je gefährdet sind, kann die Malerfahrung eine einmalige Gelegenheit sein, Kind sein zu dürfen in aller Spontanität und mit all seinen schöpferischen Kräften.

Die Kinder haben in meinem Atelier die Möglichkeit sich fern von Erwartung- und Leistungsdruck mit Farben und unterschiedlichen Techniken spontan auszudrücken. Durch unbeschwertes Ausprobieren kann das Kind seine Kreativität entfalten, seine individuelle Ausdrucksweise finden und lernt, sich und seinen Fähigkeiten zu vertrauen.

Die entstanden Werke werden weder kritisiert noch beurteilt sondern wertgeschätzt und es gibt keine Fragen nach dem Warum. Ob der Himmel hellblau oder grün ist, die Sonne gelb oder blau, der Riese so klein wie eine Ameise, die Schnecke so gross wie ein Fels, es ist alles gut wie es ist! 

"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Kosten für ein 5er-Abo CHF 175.00 (Schnupperstunde CHF 25.00)

Das Abonnement ist während 12 Schulwochen gültig. Es steht somit 1 Joker Tag für Abwesenheiten seitens der Teilnehmer*innen zur Verfügung.

Spätabsagen (weniger als 24 Stunden vorher) werden als "anwesend" verrechnet.

Wenn da Atelier betr. Abwesenheit der Atelierleitung geschlossen ist, verlängert sich das Abo entsprechend.

Das Abo wird zu Beginn in Rechnung gestellt.
           
MI von 14.00 -15.15 Uhr

Daten 2022:   5.1. / 19.1. / 2.2. /  2.3. / 9.3. / 30.3. / 13.4. / 11.5. / 25.5. / 8.6. / 22.6. / 6.7.
Beginn nach den Sommerferien:  7.9.  / 21.9. / 5.10. / 2.11. / 16.11. / 30.11. / 14.12. /
                       

Anmeldung über unten stehenden Button. Bitte dazu auch Button "rechtliches" beachten.