Kindergeburtstag

Du hast Geburtstag! Happy birthday!

Möchtest du mal ganz anders mit deinen Gspänli in einem Malatelier feiern? Dann bist du bei mir richtig! Ihr Alle malt zuerst an der grossen Holzwand mit Pinsel und vielen bunten Farben auf kleine oder grosse Blätter. Danach stelle ich dir eine Leinwand zur Verfügung, worauf du mit deinen Gspänli gemeinsam ein Bild malen dürft. Dieses Bild darfst du als Geschenk und zur Erinnerung an deinen Geburtstag  mitnehmen. Zwischendurch machen wir eine Pause um deinen mitgebrachten Geburtstagskuchen zu vernaschen:) und natürlich um auf dich anzustossen!
Ich freue mich jetzt schon auf dich und deine Gspänli! Bis bald, Patrizia

"Das Strahlen von Kinderaugen bringt mehr Licht in unsere Seele, als der hellste Sonnenschein"


Kosten:
Pauschal CHF 220.00 für 2 Stunden
inkl. Material (auch Leinwand), Getränke wie Tee, Sirup, Wasser, Teller, Becher und Servietten.

Die Bezahlung erfolgt bar oder via TWINT.

Termin: nach Vereinbarung

Alter ab 5 j. / Anzahl Kinder max. 5 

Anmeldung mit unten stehendem Button. Bitte dazu Button "rechtliches" beachten. Die Stornierungsbedingungen sind Bestandteil der verbindlichen Anmeldung.